Wednesday 1 March 2017

Matrix Forex Karte Überprüfung

Während der Reise nach ausländischen Destinationen, die Notwendigkeit, kontinuierlich über GSM und 3G verbunden ist, ist immer wichtiger für Menschen auf der ganzen Welt. Es gibt keine Zweifel, dass eine Reise kann wirklich praktisch, wenn Sie Ihr Flugzeug zu entdecken, dass Sie mit der Außenwelt über Daten sowie GSM verbunden sind. Dies bedeutet, Sie Gesicht wenig oder kein Problem ruft Menschen, die kommen, um Sie zu holen, oder einfach verbinden, um Ihre Leute nach Hause zu sagen, dass Sie sicher angekommen sind. Matrix ist ein in Indien ansässiges Unternehmen, das internationales Roaming auf akzeptable Reisekosten liefert. Es besteht kein Zweifel, dass der Kauf der lokalen Sim für einen längeren Aufenthalt am Zielland ist eher machbar und billiger als die Wahl einer Matrix-Karte, aber was Matrix bietet für eine kurze Dauer ist unbezahlbar It8217s der Service bietet es zum Zeitpunkt der Eingabe Ein neues Land ohne Kommunikationsmittel. Die Verbindung kann einfach über das internationale Roaming von Ihrem Heimnetzwerk hergestellt werden, aber die Rechnungen, die es generiert, sind mehr als nur exorbitant fast oft in der Größenordnung von 20 pro MB Daten-Download und 10-14 pro Minute ausgehender Anrufe. Matrix 8211 macht Sinn Was MATRIX seinen indischen Kunden anbietet 8211 1. Verbindungen in mehr als 150 Ländern rund um den Globus in Prepaid und Postpaid-Modi. 2. Erste 300 Minuten ankommende eingehende Anrufe. 3 . SIM-Karte Lieferung an der Tür Schritt. 4. 3G Datenpakete für Smartphones. 5. 3G Datenkarten und Dongles für Laptops. 6. Matrix Forex Karten für internationale Geldtransaktionen. Fig. 7 80 Einsparungen auf internationale Roaming-Rechnungen, wenn mit Matrix-Sims über Heimnetzwerk. 8. Rechnungszyklus 7. 8211 6. eines jeden Monats, vorläufiges Abrechnungsdatum um den 22. jedes Monats. Matrix Preise für USA Wie schwer auf Pocket 1. Rs 499 pro Monat Grundmiete. 2. R 350 für verlorene SIM. 3 . Sofern kein Plan aktiv ist, kann 3G bis zu 20 pro MB sein. 4. Die Verwendung von Matrix außerhalb des Ziellandkreises kann bis zu 10 pro Minute ausgehender und eingehender Anrufe betragen. 5. 45 für 6 GB Daten in den USA für einen Gültigkeitszeitraum von 30 Tagen. 6. Rs 6.000 Sicherheitsgebühr, wenn der Umgang in bar oder einfach durch die Sperrung der Kreditkarte. 7. Die Preise für einen Monat in den USA sind in der Tabelle oben angegeben. Matrixpläne für Thailand 1. Vernünftige Preise für Daten und Anrufe. 2. Zuverlässiges Netz in Ländern wie USA, Großbritannien, Singapur, Malaysia, Hongkong und Australien. Zahlungsplan und Prozedur 8211 Der Sim kann an Ihre Haustür geliefert werden. Wenn das Personal von Matrix ankommt, müssen Sie den Nachweis der Adresse in Form von kürzlich bezahlten Telefon - oder Stromrechnungen erbringen. Eine rückzahlbare Summe von Rs 6.000 ist zu hinterlegen, wenn der Umgang mit Bargeld oder Kreditkarte blockiert wird, wenn nicht mit Bargeld. Sobald der Zahlungsvorgang abgeschlossen ist, wird Ihnen eine SIM-Karte übergeben, die einen Tag vor dem geplanten Reisedatum aktiviert ist. Die Abrechnung erfolgt nach dem Gebrauch aus dem vom Kunden gewählten Plan und wird von dem hinterlegten Betrag und darauf abgezogen. Matrix Data Card für Laptop Wie für eine Matrix Sim beantragen Nur rufen Sie 91 98112 88888 8211 oder 8211 Klicken Sie hier, um Matrix Mitarbeiter kontaktieren. (Öffnet in neuem Fenster) Zuverlässig und effizient, nicht zu teuer. Tut gut, bis lokaler Sim am Zielort gekauft wird. Getestet, ziemlich problemlos Operationen in den USA, Australien und Großbritannien. Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung für Matrix Internation Sim Card Sie können diesen Text in die Box geben und ihn bewerten Matrix International Sim Card 2. Februar 2014 Ich schreibe diese Rezension, nachdem ich von dieser Firma zweimal betrogen worden bin. Ich würde vorschlagen, die Kunden, um alles schriftlich von den Menschen, die Sie unterzeichnen den Vertrag mit. Diese Leute sind sehr gut im Vertrieb und nur an den Verkäufen interessiert. Sie haben keine After-Sales-Service und sie geben einen verdammt, um Ihre requests. rnrnErste Zeit während meines Besuchs in Österreich wurde ich ein sim kostenlos mit dem, den ich kaufe mit einem freien sprechenden Wert von rund RS 1000.rnrnHowever, wenn ich zurückkam meine angeboten Kreditkarte wurde sowohl für die SIM-Karten belastet und sogar nach Gesprächen mit ihrer Kundenservice-Abteilung mindestens 10-mal, die Gebühren wurden nicht rückgängig gemacht. Der Vertriebsleiter war nirgends zu diesem Zeitpunkt zu finden, aber ich kam zu wissen, dass er noch in der gleichen Firma arbeitete, aber nur vermeiden, unsere calls. rnrnZweites Mal während meines Besuchs in Frankreich, wo ich dauerte 30 Minuten pro Tag kostenlos Anrufplan, Ich wurde fälschlicherweise für viele Minuten in Rechnung gestellt und ich bat sie, jemanden zu schicken, um die SIM-Karte von mir zu sammeln, und da ich alle meine Anrufe nachgewiesen hatte, wollte ich jemanden, der kommen sollte, um das Problem mit mir zu diskutieren. rnrn Jedoch kam niemand zu mir für 5 Monaten. Sie würden nur rufen Sie für die Auswahl der SIM-Karte und wenn ich ihnen sagen, für die Lösung für mein Problem, werden sie nicht reagieren. rnrnNach 5 Monaten haben sie meine Kreditkarte um INR 800 als Gebühren für SIM-Karte und sogar nach meiner wiederholten Anrufe Antwortete niemand. Nun, wenn ich die Zeit hätte, hätte ich sicherlich diese Betrüger zum Verbraucher Gericht genommen und bekommen sie busted. rnrn Jedoch würde ich jeden bitten, sehr sehr vorsichtig im Umgang mit ihnen und nicht auf ihre Kreditkarten-Daten zu ihnen geben und nie geben Die Berechtigung, es aufzuladen, wie dann können Sie sie nicht von der Aufladung Ihrer Kreditkarte stoppen. Matrix Internationale Sim-Karte 2. Februar 2014 Ich hatte wunderbare Erfahrung mit Matrix Netz in allen Ländern, die ich besuchte. rnrnAfter Rückkehr wurde ich für Karten aufgeladen Die von mir nicht benutzt wurden. Nach dem Aufsetzen der Fall und Beschwerde, Navneet Kaur aus der Kundenbetreuung geholfen, durch den Fall zu folgen. rnrnShe löste den Fall in 7 Tagen. Sie hatte mir versprochen, dass alle falschen Rechnungen auf mein Konto rückgängig gemacht werden. Ich schätze die Professionalität und die Strenge von Frau Navneet gezeigt, um das Gehäuse zu schließen. rnrnI wird gerne einen Vorschlag zu geben: rnrnIhr Back-End-Team sollte alle Datensätze über die Karten, die Person zuzuteilen sind sehr minutiös und dann sollten sie die Rechnungen zu erhöhen . Ich wurde 3 SIM-Karten zugeteilt und dann wurde ich für 9 cards. rnrnI aufgeladen, die aufrichtig auf Aufzeichnungen setzen, dass ich sehr glücklich bin für das Follow-up und die Bemühungen von Navneet genommen, um den Fall zu lösen. Matrix SIM Karte Guys belästigen mich Ich habe eine schlechte Erfahrung mit Matrix Cellular. Ich habe ihren Dienst für 4 Monate in den USA und bezahlt sie eine satte Rs. 40.000 Rechnung. Keine Probleme. Aber am Ende des dritten Monats haben sie meinen Dienst für etwa eine Woche gestoppt. Dann bekamen sie es zurück und zum Zeitpunkt des letzten Rechnungszyklus Ich bat sie, nicht berechnen mich für die sieben Tage, sie reduziert Rs. 1000, die ok ist, aber ich bekomme immer noch E-Mails von ihnen über die verspätete Zahlung von Rs. 100 pro Monat seit dem letzten Jahr jetzt ist die Rechnung über Rs. 2000. Ich kontaktierte einen ihrer Jungs und auch der Kerl, der mir die Ermäßigung beide von ihnen nicht beantworten meine Fragen und Anrufe. Eine bessere Alternative wird benötigt. Die Leute sind bereit zu zahlen, aber der Kundenservice Fragen pathetischen Service. Ich würde nicht empfehlen, für sie zu gehen Ich kaufte diese Karte auf Bangalore Flughafen für eine meiner internationalen Reise von zwei Tagen. Beim Kauf fragten sie mich nach meiner Kreditkarte und sagten, ohne dass es nicht möglich sei zu kaufen, sagte ich ihnen deutlich, ich gebe Ihnen Karte, aber nicht auf sie aufladen. Schicken Sie mir die Rechnung und ich bezahle Sie mit anderen Mitteln. Ja vereinbart, bis jetzt ist dies in Ordnung. Jetzt das Spiel beginnt 1. Die Person geben mir Kontakt-Nummer der Mumbai Flughafen Matrix Person, so dass ich es zurückgeben kann. Denn wenn ich die SIM-Karte nicht zurückschicke, werden sie mir zusätzlich verlangen. Ich rufe diese Person auf Mumbai Flughafen, er ist nicht Abholung Telefon 2. 2hr später diese Person ruft mich an und wenn ich ihn bitten, die Karte zu sammeln, informierte er mich, dass es keine Anlage auf Mumbai Flughafen, um die SIM-Karte 3 zu sammeln. Ich rufe ihr Call-Center und melden Sie die Anfrage für SIM-Karte Sammlung 4. Ich bekomme Anrufe von ihnen, aber niemand kommt tatsächlich und sammelt die Karte 5. Ich rufe mehrmals an, um mir eine Rechnung zu schicken, sagen sie, wir senden Ihnen auf Ihre E-Mail . Aber es kommt nie 6. Ein feiner Tag empfange ich eine SMS von meiner Kreditkartenfirma sagen, Matrix hat Ladung diese Menge auf meiner Karte. 7. wenn ich aufrufen fragen für Rechnung dann die Person schickt Ihnen die Rechnung. 8. die Rechnung Format ist so erbärmlich, dass ich 20 Mnn aufwenden müssen, um es zu verstehen. 9. dann der Kunde Vertreter fordert mich für 30 Sekunden zu halten und dann taucht er nie auf, um weitere Fragen zu vermeiden 10. Auch den Kauf der SIM-Karte hatte ich der Person, dass ich Voucher und er sollte es von mir während der Abrechnung zu nehmen. Person sagte, Sie können an die Person, die für die Kartensammlung kommt übergeben. Niemand schaltet sich für Sim selbst und damit Sie am Ende zahlen SIM-Karte keine Nutzung Ihrer Voucher. Wenn jemand möchte diese Aufregung nehmen dann bitte gehen Sie vor und kaufen diese SIM-Karte Diese Jungs sind Betrüger. Ich habe gerade eine SIM-Karte für meine Frankreich-Reise und der SIM-Karte Kerl nicht aktivieren die Datenmenge, die ich ihn gebeten hatte. Ich war auf einer Geschäftsreise und bat die Matrix-Leute zu aktivieren 3GB-Daten, wie ich mit einer Menge von Präsentationen und File-Sharing zu tun hatte. Aber als die Rechnung kam, lernte ich wissen, dass sie nur 500MB aktiviert hatte. Der Geldbetrag, den ich extra zahlen musste, hätte mir leicht ein Mum-Paris-Flugticket geben können. Darüber hinaus haben sie auch gesagt, dass jeden Tag 10 ausgehende Ortsgespräche frei sein werden, was auch eine Lüge war. Stattdessen hätte ich eine lokale SIM-Karte genommen, hätte es für mich viel günstiger geklappt. Ich schlage vor, niemals MATRIX. Matrix a Fraud Company 30. Dezember 2015 Matrix ist ein Cheat-Unternehmen. Sie sind ein unerschwinglich teuer und vor allem nicht offen legen alle Details über die Gebühren. Verstohlen nehmen sie zusätzlichen Zuschlag und zeigen gefälschte Anrufe und SMS aufzeichnen. Ihr Abrechnungssystem ist ein vollständiger Betrug. Vorsicht ein und alles, behandeln Sie nicht mit dieser Firma. Es ist immer besser, eine lokale SIM-Karte in dem Land zu kaufen, in dem Sie unterwegs sind. Es ist sehr einfach und einfach. Und vor allem sind Sie nicht zahlen unverschämt Gebühren für diese betrügen Gesellschaft. Hallo Ich habe eine Matrix SIM-Karten von einem der Exekutive seine Nr. Ist 09978000109 er gab mir besten Service und informieren mich auch über jeden Plan tatsächlich er mir helfen, choos Tarif auch er kam zu Hause zu liefern SIM-Karte. im wirklich glücklich mit seinem serv pathetic Leistung von Matrix-sim Ich hatte vor kurzem eine Matrix Prepaid genommen Sim für meine Reise nach USA. Die versprochene Datengeschwindigkeit betrug 3G. Aber die Geschwindigkeit, die ich tatsächlich bekam, war so erbärmlich, dass ich keine der Anwendungen verwenden konnte, einschließlich uber für meine lokalen Transport. Die eingehende SMS-Anlage war nicht verfügbar und die Abdeckung des Netzwerkpartners T Mobile war extrem schlecht. Dreimal schlechte Erfahrung mit Matrix Ich habe 3 SIM-Karten von Matrix gekauft. Rs 2408 pro Prepaid (gebündelt Prepaid 2099 Plan), für Großbritannien, Spanien und Frankreich für den Einsatz im MaiJuni 2016. Ich bedauere zutiefst meine Entscheidung. Wenn Sie es am meisten brauchen, ist die SIM-Karte wertlos. Beim Anrufen von Sprachanrufen habe ich oft die folgende Meldung: Nur Notrufe. Bei der Verwendung von Daten, bekam ich häufig die folgende Meldung: Datenverbindung nicht verfügbar. So konnte es sein, dass ich in einem schlechten Gebiet war Nein und Nein Meine Frau und mein Sohn waren mit mir unterwegs. Sie kaufte eine Orange SIM in Spanien (10 Euro oder Rs 750) und er hatte eine T-Mobile SIM aus den USA. Über 70 der Zeit, als ich versuchte, mein Telefon zu benutzen, hatte ich keine Verbindung, aber beide hatten Verbindung. Also für Matrix bezahlte ich die höchste und bekam den schlechtesten Service. Das große Verkaufsargument für Matrix ist die Fähigkeit, Anrufe nach Indien zu machen. Aber häufig, auch das war nur auf Notrufe beschränkt. Und mit Whats app anrufen, können Sie immer jemanden, um einen Anruf in Ihrem Namen. Als ich ihre Service-Nummer anrief, um herauszufinden, wie viel Daten ich auf meinem Plan gelassen hatte, legten sie mich für lange Zeit auf Eis. Auf Kosten meines Protokolls. Nach dem langen Halten, sagte der Bediener warten und verschwunden. Meiner Meinung nach, Matrix kaufen ist wie das Kaufen eines Premier Padmini (veraltete Auto). Es wird Sputtern, aber du hast viel Geld für Sputtering bezahlt. ACHTUNG VON MATRIX SIM FÜR DIE USA


No comments:

Post a Comment