Monday 13 February 2017

Analyse Velas Japonesas Forex Fabrik

Wir waren Narren zu glauben, dass Leuchter eine einfache Frage vorhersagen können, wie Sie wana Predict die Zukunft des Preises mit nur einzelnen Candle Patterns wie Hammer oder doji oder Engulfing Pattern, die von 3 Kerzen erstellt. Sag mir, wie über den Rest der Kerzen. Daily Candle ist erstellt aus 24 H 1 Candle Was über Rest von Theme. Sind die vergangenen Kerzen Bullshit. Sind sie in den Diagrammen für Sein hübsch. Oder es gibt viele Daten zum Thema Ich versuche nie, die Zukunft vorherzusagen, in der Tat ich selten einen Kerzenleuchter verwenden, im nicht ein Neuling ive getan es 8yrs, so wissen mehr oder weniger, was funktioniert und was nt Leuchter im Ganzen Sind eine Verschwendung von Zeit (für mich sowieso) Indikatoren können die Geschichte viel mehr und schneller, wenn ich könnte alle Leuchter außer für die umgedrehte Pin-Bar oder Sternschnuppe oder was auch immer seinen Namen hätte ich wahrscheinlich einige heiken ashi indis sind ok, Aber sie sind Glättung der Unsinn Zyklen News und SR ist alles, was zählt und ein paar gut ausgewählte indis und wie der Markt ist nur Neuigkeiten, dann das Lernen, was Preis während der Nachrichten ist am wichtigsten (imo) vielleicht, obwohl ich lange genug ausgesehen habe Für Candlestick-Muster, nahm ich in ein paar Webinare mit Steve Nisson einige yrs ago und die verschiedenen Muster, die er zeigte und redete war sehr überhäufig verkauft er viele Bücher und Videos zum Thema und oft behauptet, er erfand sie (obwohl es war, dass die Japaner in den 1600er Jahren), wenn einige Kerzenständer Muster, die Arbeit, warum sie nicht verwenden können, aber Indis bei SR aber schlecht, sie sind manchmal, wahrscheinlich gewinnen insgesamt mehr, mit abit der Filterung, als Leuchter alleine ich nie versuchen, die Zukunft vorherzusagen, In der Tat ich selten einen Kerzenständer, Im nicht ein Neuling ive getan es 8yrs, so wissen mehr oder weniger, was funktioniert und was nt Leuchter im Ganzen sind eine Verschwendung von Zeit (für mich sowieso) Indikatoren können die Geschichte viel mehr erzählen Und schneller, wenn ich alle Leuchter außer für die umgedrehte Pin-Bar oder Sternschnuppe oder was auch immer seine angerufen hätte ich wahrscheinlich einige heiken ashi indis sind zwar ok, aber sie sind Glättung aus dem Unsinn Zyklen News und SR ist alles, was zählt und a Wenige gut gewählt. Steve wissen nichts über echte Geheimnis in Candlesticks oder vielleicht, wenn er weiß, dann versucht er seine besten Too Fool jeder, wie er oder jene 96 Verlierer von Forex Market Lock bei CandleSticks ist völlig falsch und ist überhaupt nicht wahr. Theres ist Mathematik hinter Kerzen und alle Daten in Kerzen sind wichtig Ich sehr Lachen über jedermann, die an Kerzen wie der Weg Steve schalten Sie es, wenn Sie fähig sind, zu verstehen, warum Japonese erfundenen KerzenTicks Dann vielleicht youll kommen nah an die Beginigung von, was ich sage Das größte Geheimnis der technischen Analysen ist in Candlesticks aus Mathematik-Ansicht müssen Sie CandleSticks) Steve Wissen nichts über echte Geheimnis in Candlesticks oder vielleicht, wenn er weiß, dann versucht er seine besten Too Fool jeder, wie er oder jene 96 Verlierer von Forex Market Lock Bei CandleSticks ist völlig falsch und ist überhaupt nicht wahr. Theres ist Mathematik hinter Kerzen und alle Daten in Kerzen sind wichtig Ich sehr Lachen über jedermann, die an Kerzen wie der Weg Steve schalten Sie es, wenn Sie fähig sind, zu verstehen, warum Japonese erfundenen KerzenTicks Dann vielleicht youll kommen nah an die Beginigung von, was ich sage Das größte Geheimnis der technischen Analysen ist. Steve weiß etwas über den Verkauf von Büchern und Videos obwohl ziemlich interessant, was Sie sagen, und wahrscheinlich lohnt sich, in die eigentliche Herkunft der Leuchter, aber auf höheren TFs, wie ich Handel, Kerzenständer sind nicht wichtig rot oder grün, lang oder kurz NUR Preis bei SR und Dann ein Eingangssignal Angelegenheiten, weil warum ein Leuchter Form und bewegen Sie dann mit jeder Überzeugung 70 der Zeit, weil der Käufer oder Verkäufer bei SR so kann man die Kerzen ausschneiden, außer wie bereits erwähnt, wenn es eine Pin-Bar als Pin-Bar auf Steve weiß etwas über den Verkauf von Büchern und Videos, obwohl ziemlich interessant, was Sie sagen, und wahrscheinlich lohnt sich, in die reale Herkunft der Kerzenständer, aber auf höheren TFs, wie ich Handel, Kerzenständer sind nicht wichtig rot oder grün, lang oder kurz NUR Preis bei SR und dann ein Eingangssignal Fragen, weil warum ein Kerzenleuchter Form und bewegen Sie dann mit jeder Überzeugung 70 der Zeit, weil der Käufer oder Verkäufer bei SR so kann man die Kerzen ausschneiden, außer wie bereits erwähnt, wenn es eine Pin-Bar als Pin-Bar auf einem Diagramm ist eigentlich. Bei der Beginigung meiner Vertrautheit mit Forex One Pro Guy Erzählte mir vergessen, über alles, was Sie hier in Forex und nur meine Ratschläge und nur gehen zu analysieren CandlesTicks. Zu diesem Zeitpunkt lachte ich, dass Kerl und sagen, warum Wenn wir eine Menge von Indikatoren haben und warum, wenn wir eine Menge von interessanten Methoden Ich muss nur auf Kerzen konzentrieren. Nach 5-6 Jahren ich zurück zu Zero Point ((CandleSticks)) und ich weiß jetzt, warum er mir sagte, Kerzen sind alles, was Sie wollen, ist in Kerzen Candlesticks haben alles, was Sie wollen gtgtgt PriceTime. Und eine andere Sache für die, die sagten, dass wir nicht vorherzusagen Zukunft Ich wieder Lachen auf Thema Dieser Markt ist vorhersehbar genau wie Wetter und ja einige Male, die wir möglicherweise falsch aber eine Menge Zeiten, die wir Stock haben, also Fokus auf Wortvorhersage, weil Vorhersage der Preis-Bewegungen Ist die genaue Sache, die Sie tun müssen, und Sie müssen es mit Informationen und Ihre Informationen Kommen Sie von CandleSticks AmirShahiN Sie müssen Kerzenständer lieben) Steve weiß etwas über den Verkauf von Büchern und Videos obwohl ziemlich interessant, was Sie sagen, und wahrscheinlich lohnt sich, in die reale Herkunft Der Leuchter, aber auf höhere TFs, wie ich handeln, Kerzenständer sind nicht wichtig rot oder grün, lang oder kurz NUR Preis bei SR und dann ein Eingangssignal Fragen, weil warum ein Kerzenleuchter Form und bewegen Sie dann mit jeder Überzeugung 70 der Zeit, weil der Käufer Oder Verkäufer bei SR, so kann man die Kerzen ausschneiden, außer, wie vorher erwähnt, wenn es eine Stiftstange als Stift gibt. Was ist, wenn Sie in der Lage, SR-Ebenen zu bestimmen sind, sollten Sie Ebenen sollten Sie kaufen oder Ebenen sollten Sie verkaufen, bevor sie ein hübsches Bild auf Ihrem Diagramm. Dass alles, was vermisst wird. im Angst mr Amirshahin ist versucht, Ihnen etwas zu erzählen. Aber niemand will zuhören, es ist nicht ein geheimes heiliges grail. but guten Ton Beratung. Sie erwähnen auch Zyklen sind wichtig für Ihren Handel wieder Amirshanin ist Ihnen zu sagen Etwas in Bezug auf this. the Kerzenstock hat auch diese Informationen innerhalb it. the Unterschied, wenn Sie verstehen, dass Sie Ihren Handel haben Ihre Pips und aus, während die kollektiven Mob gehandelt haben handeln, wie Sie eine nutzlose Informationen aus dem Muster, das jetzt gebildet hat. die Mobs Vergangenheit Vergangenheit irrelevante Formationen handeln, könnten Sie handelnden aktuellen relevanten Preis, isnt, dass verrückt Joined Mar 2012 Status: Mitglied 281 Posts, wenn ich normalerweise immer wissen, wo große SR ist, würde nt, dass die Dinge etwas ändern, wie ich schon zweimal sagte Leuchter sind nicht wichtig - nur für diejenigen, die nicht wissen, wo SR SR ist der einzige führende Indikator neben meinem indis sagen Sie mir, wann man geben, nicht mich, und meine Indis handeln besser als ich es ohne sie immer und immer wieder sagen Carlsberg quotwhat Glauben Sie, dass Ihr das Kaufen oder Verkaufen dort, wir weiß am besten, so dont versuchen, alles vorherzusagen oder die Kerzenständer lesen, folgen Sie einfach unserem Plan und unseren signalquot theres keine Notwendigkeit, es härter zu machen, als es lol ist, wenn someones System gut aufgestellt wird Und es sollte mindestens zweimal so viel gewinnen, wie es verliert, dann nicht viel anderes zählt, außer für das Geldmanagement Mitglied seit: Jun 2009 Status: Mitglied 5.278 Beiträge was wenn ich normalerweise immer weiß, wo die wichtigsten SR ist, würde nt, dass die Dinge etwas ändern Ich sagte, zweimal zuvor Kerzenständer dont Angelegenheit - nur für diejenigen, die nicht wissen, wo SR SR ist der einzige führende Indikator neben meinem indis sagen Sie mir, wann man geben, nicht mich, und meine Indis Handel besser als ich es nie ohne sie immer und immer wieder Sie sagen Carlsberg quotwhat glauben Sie, dass Ihr das Kaufen oder das Verkaufen dort, wir wissen am besten, so dont versuchen, alles vorherzusagen oder die Leuchter lesen, folgen Sie einfach unserem Plan und unseren signalquot im nicht vorschlagen, dass Ihr Handel falsch, wenn seine Arbeit dann groß. im Nur Hinzufügen von Unterstützung für amir, s Punkt in Bezug auf die Kerze-Stick. die Kerze-Stick und die nächste Stufe der rs kann von 1 einzelnen Kerzenstock, auch von diesem Kerzenstock kann man die aktuelle Zyklus des Preises gemessen werden. Nach allen Indis sind Geben Signale auf dieser sehr Informationen nur sehr oft sie sind zu spät. Ps Ich bevorzuge Belgien Weizenbier, was, wenn Sie in der Lage sind, SR-Niveaus zu bestimmen, waren Ebenen sollten Sie kaufen oder Ebenen waren Sie sollten verkaufen, bevor sie ein hübsches Bild auf Ihrem Diagramm. Dass alles, was vermisst wird. im Angst mr Amirshahin ist versucht, Ihnen etwas zu erzählen. Aber niemand will zuhören, es ist nicht ein geheimes heiliges grail. but guten Ton Beratung. Sie erwähnen auch Zyklen sind wichtig für Ihren Handel wieder Amirshanin sagt Ihnen Etwas in Bezug auf this. the Kerzenstock hat auch diese Informationen innerhalb it. the Unterschied, wenn Sie verstanden würden Sie. Hi Sie sind absolut richtig, Sie haben meinen Punkt genau Wenn wir wissen, wie zu analysieren CandlesTicks dann können wir vorhersagen, Bewegungen, bevor sie geschehen, das ist, was ich immer tun, und alle Indikatoren zeigen Bewegungen, nachdem sie ihre Bewegung abgeschlossen. Patterns Die Art und Weise Steve sagen, jeder ist nutzlos, weil sie bereits geschehen und was wir von einer Sache erwarten müssen, die bereits ihre Verschiebung und es hat getan werden Die Art und Weise jeder Anfänger Trader Analysieren Markt ist wie an einem regnerischen Tag Wenn der Regen begann Wir sagen Heute Wir Haben Rain CandleSticks Show Alles, bevor sie geschehen und über Zyklen Ich muss alle diese Zyklen sagen, sind in CandleSticks Viel Glück Diceman Ich weiß, Sie wissen, eine Menge Dinge AmirShahiN müssen Sie CandleSticks) Sie werden jetzt gelacht. Kerzenständer haben nichts zu tun mit den Ursachen der Währungsschwankungen, mehr als die Bewegung einer Uhr Hände verursacht die Sonne den Himmel überqueren oder die Struktur eines Kalenders verursacht Vögel zu migrieren. Japanische Kerzen sind nur die grafische Darstellung eines Ereignisses. Sind nicht die Ursache und die Wirkung auch gemacht. Dieses Tool dient nur der Prognose zukünftiger Auswirkungen probabilistische Kraft, aber zu keiner Zeit ist absolut, tödlich oder obligatorisch. Las velas japonesas sol so wie es ist. Kein Sohn la causa y de hecho tampoco Sohn el efecto. Esta herramienta tan solo sirve para prever las fuerza probabilitas de efectos futuros peru en ningn momento es absoluta, tödlich o mandatorio. Es ist höchstwahrscheinlich aufgrund der staatlichen Eingriffe in den freien Markt. Sie spritzen Geld in die Krise, um den Markt und die öffentliche Meinung davon zu unterstützen, um zu versuchen, eine Panik abzuwenden. Ja, es gibt einiges von der Regierung Einmischung in die Märkte in den letzten Jahren. Gut. Mehr wie Zentralbank micromanagementquot. Viele alte Hedge-Fonds-Manager haben das Spiel beendet, weil es ihre langfristigen Trades schraubt, wenn die Zentralbanker die Marktstimmung verwalten. Dont Angst eine Blase, bis es beginnt zu burst. quotExtreme TMA-System Ich wollte nur sagen, danke für die gemeinsame Nutzung Ihrer Methode. Im Art von betäubt, weil seine freakish ähnlich zu einem System Ive erarbeitet in Demo selbst, von den Multi-Zeitrahmen-Kanäle, Trendlinien-Analyse auf meinem Impulsanzeiger, bis hin zu den Wellen oder quotbreathingquot - 3 bewegt sich nach oben oder unten um die langsamere Bewegung Durchschnittlich, aber meine Kanäle wurden vor allem um Trendlinie Kanäle anstatt TMA gebaut. Im sicher, dass dies wird mir einige Raffinesse zu retten. Ich glaube wirklich, dass ich nichts erfunden habe. Ich habe einfach entdeckt, was dort gewesen ist. Die Beobachtung ist der Weg zum Entdeckungspunkt. Beobachtung ist der Weg zur Entdeckung. Ich könnte das tun, aber Post 1 ist bereits eine Enzyklopädie. Außerdem erlaubt FF mir nicht, eine so große Datei wie die Weisheitsbände zu veröffentlichen. Meine Ansicht ist, dass, wenn Sie genug interessiert sind, um den Handel mit Ihrem Beruf machen, 9000 Beiträge lesen ist ein sehr kleiner Preis für den Erfolg zu zahlen. Ich selbst habe wahrscheinlich über 1 Million Seiten zum Thema Handel gelesen. Harte Arbeit ist wichtig, um an allem groß werden. Beobachtung ist der Weg zur Entdeckung. Nein. Das ist kein 1-2-3-Test-Muster. Ich glaube, dass der Umzug, den wir gerade hatten, der zweite Atem einer 1-2-3-Testbewegung auf dem H1 Diagramm ist. Jeder Hauptatem besteht aus drei kleinen Atemzügen und einem Test. Ich habe in großen die großen Atemzüge und mit kleinen Zahlen die kleinen Atemzüge jedes Beines numeriert. Zuerst möchte ich Ihnen und allen für ihre Beiträge danken, die mir geholfen haben, ein besserer Trader zu werden, ich lauern seit langem dachte, dass ich meinen ersten Beitrag machen sollte. Al, Denkanstöße, ich war auf dein Atmungssystem und dachte, es passt genau zu dem Elliot Wave-Muster. Es sieht so aus, als hätten wir gerade eine Korrektur A, B und C abgeschlossen und nun auf die 3-Welle, die passiert, um mit Ihrem 2 Atemzug zusammenzufassen, siehe Diagramm unten. Wenn dies der Fall ist, ist die 3. Welle die längste und profitabelste Welle, um nicht zu erwähnen, dass wir immer noch die korrektive Welle 4 und die letzte Welle 5 haben. Bin ich auf dem richtigen Weg, was sind Ihre Gedanken Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Joined Aug 2011 Status: Mitglied 3.928 Beiträge EurUsd beendete gestern mit einem Muster, das sehr zuverlässig für mich im Laufe der Jahre war. Ich nenne es die italienische Stiefel wegen seiner Ähnlichkeit mit der italienischen Halbinsel (In umgekehrter natürlich). Wir hatten vor kurzem ein anderes Beispiel, wie man oben links im Diagramm sehen kann. Normalerweise ist dieses Muster eine Fortsetzung der vorherigen Bewegung. Beachten Sie die Ähnlichkeit in Fast Trix, die grün wird und steigt, obwohl der Preis sinkt. RSI ist auch an einem ähnlichen Ort. Dont verwirren Sie dieses Muster mit einer doppelten Unterseite, die ein viel mehr vertikaler Test ist. Der italienische Stiefel hat eine allmähliche Bewegung in Richtung der Zehe und die Heiken Ashi Kerzen haben kleine oder keine Schwänze auf der hohen Seite der Kerzen. Dieses Muster ist nur mit Heiken Ashi Kerzen sichtbar. Dieses Muster funktioniert auch für Longs, aber es ist viel häufiger in Tropfen. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) EurUsd beendete gestern mit einem Muster, das für mich im Laufe der Jahre sehr zuverlässig war. Ich nenne es die italienische Stiefel wegen seiner Ähnlichkeit mit der italienischen Halbinsel (In umgekehrter natürlich). Wir hatten vor kurzem ein anderes Beispiel, wie man oben links im Diagramm sehen kann. Normalerweise ist dieses Muster eine Fortsetzung der vorherigen Bewegung. Beachten Sie die Ähnlichkeit in Fast Trix, die grün wird und steigt, obwohl der Preis sinkt. RSI ist auch an einem ähnlichen Ort. Dont verwirren Sie dieses Muster mit einer doppelten Unterseite, die ein viel mehr vertikaler Test ist. Der Italiener. Bedeutet dies, dass ein Retracement der vorherigen Drop weniger wahrscheinlich ist, nahm ich meine Positionen aus, wartet auf einen Retracement zuerst, vielleicht sollte ich eingeben, wenn der Markt öffnet am Montag asian offen Nichts ist automatisch. Ich würde nicht auf einen Retracement rechnen, aber da die Formation am Ende des Wochenendes geschah, können wir eins bekommen. Wir werden sehen. Ich ließ meine Stellungen offen. Hallo Al, sehr großes DANKE für alle Infos, die du mit uns teilt. Ich habe eine RSI Trendlinie auf M15 gezogen und es scheint, dass RSI wird es bald versuchen und schnell trix ist rot so sollte bounce off für den nächsten Tropfen. Auch ich schaute auf D1 und angewendet Ihre 200. Kerze-Methode und montags Kerze sollte etwa zwischen 1.3106 und 1.3024. Mein Broker berichtet, dass es eine Option abläuft am Montag um 1.3100. Habe ich Sie richtig über Ihre Methoden verstanden und was sind Ihre Gedanken Mit freundlichen Grüßen Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Al, Denkanstöße, ich sah auf Ihr Atemsystem und dachte, es passt genau zu dem Elliot-Wave-Muster. Es sieht so aus, als hätten wir gerade eine Korrektur A, B und C abgeschlossen und nun auf die 3-Welle, die passiert, um mit Ihrem 2 Atemzug zusammenzufassen, siehe Diagramm unten. Wenn dies der Fall ist, ist die 3. Welle die längste und profitabelste Welle, um nicht zu erwähnen, dass wir immer noch die korrektive Welle 4 und die letzte Welle 5 haben. Bin ich auf dem richtigen Weg, was sind Ihre Gedanken, die ich definitiv nicht für AL hier beantworten möchte Ich habe gerade festgestellt, dass Sie Ihre Quotiquot und quotiiquot an der falschen Stelle gesetzt haben, wenn Sie EW zählen. Ich bin mir nicht sicher, ob Al hat alles, was seine 1-2-3-Atmung System geteilt hat, und ich frage mich, ob es mehr als eine Art und Weise sucht er dies aus, was ich gesehen habe, aber von diesen Beiträgen hier (klicken Sie auf den Pfeil in Anführungszeichen Gehen Sie dort) es sieht aus wie Elliot Wave wird nicht direkt mit seinem System direkt. Hier ist ein Leckerbissen meiner Market Breathing System. Schauen Sie sich EurUsd auf der folgenden Tabelle an. Dies ist, was ich nenne 1-2-3 und Test bewegen. Sehen Sie sich die Koralle an. Es hat drei Mal gesprungen (3 Atemzüge nach der Überquerung der 200SMA und jetzt ist es testen die hohe nach dem dritten Atemzug) Ive getan eine Zusammenstellung von Als Posts, die ich fühle mich signifikant. Das PDF ist derzeit 65 Seiten lang. Es gibt ein paar andere Mitglieder Beiträge in dort eine solche Nanningbob. DrDave, Ever E Man, etc. aber es ist 99 Als Beiträge. Dies kann helfen, einige der neuen Händler aufstehen, um zu beschleunigen, was ich glaube, bedeutende Punkte von Al zu sein, ohne fast 9000 Beiträge derzeit zu lesen. Dies wurde auch am Anfang dieses Threads von einem anderen Mitglied getan, glaube ich, dass sein Name "Fehlerquote" genannt wurde. Ich habe seine zwei Bände zu diesem Post für leichteren Zugang angebracht. UHe. Vielen Dank für die angehängten Dateien, aber ich finde, dass 2 der 3 Dateien wurden entfernt und können nicht mehr eingegeben werden. Kann jemand bitte helfen, da ich diese Info sehr hilfreich finde, und vielen Dank an alle Beteiligten. EDIT: OK ITS GERADE AKTUALISIERT UND REPOSTED - DANKE MILL.


No comments:

Post a Comment