Tuesday 21 February 2017

Jforex Mehrere Strategien Für Das Lernen

Die automatisierte Handelsplattform JForex ist für Händler interessiert, die sich für manuelles und automatisiertes Handel interessieren, und für die Entwicklung und Testung von Handelsstrategien auf der Grundlage der Programmiersprache JAVA. Die Hauptfunktionalität und Schnittstelle der Plattform sind denen von Java-Plattform ähnlich. Darüber hinaus ist eine integrierte Cross-Plattform-Schnittstelle für die Ausführung von benutzerdefinierten Strategien und Programmcode zur Verfügung gestellt. Integrierte technische Analysewerkzeuge erlauben auch, Positionen direkt von den Diagrammen zu folgen. Warum Händler JForex wählen Es gibt viele verschiedene automatisierte Handelslösungen, die auf dem Markt vorhanden sind. Aber wenige oder keine können so viele Funktionen wie JForex bereitstellen. Im Folgenden sind einige der Hauptmerkmale der JForex-Plattform im Vergleich zu anderen Lösungen wie Meta Trader, Trade Station, etc. Verschiedene Betriebssysteme unterstützen Sie können automatisierte Strategien mit jedem Betriebssystem (Windows, Linux, Mac, etc.) Automatisierte Strategie Visualisierung JForex bietet Ihnen die Möglichkeit, eine Strategieausführung nicht nur im Echtzeit-Handel, sondern auch für historische Backtests zu visualisieren. Automatisierte Strategien auf der Grundlage mehrerer Währungspaare Händler können ihre Strategien auf der Grundlage mehrerer Währungspaare entwickeln. Sie können auch einen historischen Backtest für die ausgewählten mehreren Paare innerhalb einer Handelsstrategie durchführen. Historische Backtests mit realen Tickdaten Im Gegensatz zu anderen automatisierten FX-Lösungsanbietern, bei denen Testergebnisse in der Regel aufgrund der Verwendung von Dateninterpolation anstelle der realen Tickdaten nicht sehr genau sind, löst JForex dieses Problem, indem es eine echte Tick-Daten für eine Historischer Rücktest. Bis zu 180 Handelsindikatoren In JForex sind bis zu 180 Handelsindikatoren implementiert, die für automatisierte FX-Strategien verfügbar sind. Java-IDEs (Integrated Development Environment) unterstützen JForex professionelle Händler, die die verschiedenen Java IDEs (Integrated Development Environment), die für die Implementierung von JForex-Strategien zur Verfügung stehen, voll nutzen können. Vollständige Markttiefenoption Die JForex-Markttiefe umfasst die Preise und Liquidität zahlreicher Liquiditätsanbieter. Während der Entwicklung ihrer Strategien, können Händler nutzen die Markttiefe als zusätzliche Ressource, die Informationen über den aktuellen Markt. Platzierung von BIDs und ANGEBOTEN auf den Markt Diese spezielle Option ermöglicht es den Händlern, als Liquiditätsanbieter zu agieren, indem sie einzelne Angebote und Angebote direkt an den Markt legt. Da BidsOffers platziert sind, können sie von anderen Liquiditätskonsumenten abgestimmt werden und vermeiden so Ihre Spread-Kosten. Getting Started Getting Live Trading Um mehr über JForex und andere handelsbezogene Informationen zu erfahren, schreiben Sie uns: infodukascopy. Rufen Sie uns an: 41 22 799 4888 oder fragen Sie nach einem Rückruf. Teaching mit mehreren Modalitäten Forschungsbasis Aufgrund unserer vielfältigen Lese - und Schreibkenntnisse benötigen unsere SchülerInnen das Bedürfnis, das Produkt, den Prozess und den Inhalt des Lernens nach Lernstil und Interesse zu differenzieren Und Bereitschaft. Beginnend mit Howard Gardners Forschung auf mehreren Intelligenzen und Ausweitung mit der Verbreitung neuer Technologien, die zu neuen literacies geführt haben, weiterhin Alphabetisierungsforschung Wege zu untersuchen, wie vielfältige Modalitäten Einfluss auf die Alphabetisierung und das Lernen unserer Schüler. Durch den Einsatz und die Schaffung multimodaler Texte haben die Schüler die Möglichkeit, sprachliche, visuelle und audiovisuelle Modi zu nutzen, um Sinn zu erleben, zu verstehen, zu analysieren und anzuwenden. Wenn möglich und mit Informationen über die Lernstilgewohnheiten unserer Schüler bewaffnet, können wir mehrere Modi des Lernens verwenden, um Studenten inmitten der Alphabetisierung zu engagieren. Keine Lektion erfordert die Verwendung von jedem Modus, sondern stattdessen eine absichtliche Antwort auf die Lernstil Bedürfnisse unserer Schüler. Je mehr wir unterrichten, desto wahrscheinlicher kommen wir zu unseren Schülern und schärfen ihre Lernfähigkeit. Strategie in der Praxis Unser Ziel sollte es sein, sich von den traditionellen Praktiken des Unterrichts mit einer Modalität (typisch sprachlich) für alle Schüler in einer Lektion zu bewegen. Wenn wir erkennen, dass unsere SchülerInnen auf unterschiedliche Weise lernen, müssen wir auch erkennen, dass unsere SchülerInnen, wenn möglich, lernen müssen, mit Strategien zu lernen, die es Studenten ermöglichen, Informationen über mehrere Modalitäten zu verarbeiten. Wenn möglich und auf der Grundlage der Kenntnisse Ihrer Schüler Lernstil Bedürfnisse, bieten Möglichkeiten für Studenten zu: Sprechen Sie über ihr Lernen. Verwenden Sie Think-Pair-Share, speichern Sie das letzte Wort für mich, nehmen Sie einen Stand oder eine andere strukturierte Diskussion Strategie, um die Schüler zu verarbeiten, was sie lernen. Wenn die Schüler verstehen, können sie es in ihren eigenen Worten erklären. Durch das Sprechen und die Verwendung ihrer eigenen Sprache, um Sinn für das Lernen zu machen, werden die Studenten neue Informationen in Vorwissen einbinden. Verwenden Sie oder Erstellen Sie visuelle Darstellungen. Bitten Sie die Schüler, ein Wandbild eines Kapitels zu erstellen, das sie gelesen haben. Bitten Sie die Schüler, eine 9-Box visuelle Strategie zu verwenden, um die 9 wichtigsten Ereignisse in einem Text zusammenzufassen. Bitten Sie die Schüler, einen Auszug aus einem Text mit einem kulturellen Artefakt zu vergleichen und zu kontrastieren oder ein Bild zu schaffen, das einen Charakter repräsentiert. Ähnlich wie die Macht der Verwendung von Sprache, die Schaffung und Verwendung von visuellen Darstellungen helfen Studenten bei der Synthese von neuen Informationen in einer sinnvollen Weise. Neue Medien verwenden. Bitten Sie die Schüler, CNN-Nachrichtenclips zu finden, zu betrachten und zu verwenden, die traditionelle Druckartikel begleiten, erweitern oder ersetzen. Bitten Sie die Schüler, die Blog-Einträge eines Autors zu lesen, um die potenzielle Autorität hinter einem Text zu analysieren. Leitfaden Studenten durch die Verwendung eines Blogs, Wiki, Podcast oder Power Point, um das Lernen der Schüler, Literaturkreis Gruppe oder Klasse zu vertreten. Neue Medien sind multimodal und unsere Schüler brauchen uns, um ihr Verständnis und die Verwendung neuer literacies zu leiten. Schreiben Sie in vielen Modi. Drehen Sie die Verantwortung unter Studenten oder Studentengruppen der Aktualisierung der Klasse Blog. Bitten Sie die Schüler, ihre Leser-Antwortzeitschrift online zu halten und ihnen Zeit einzeln oder in Gruppen zur Verfügung zu stellen, ihre Gedanken über ihre Romane, Anfrage-Projekt, etc. aufzunehmen. Erstellen Sie Zeit und Raum in der Klasse, damit die Schüler das Schreiben als reflektierende, klärende oder therapeutische verwenden Erfahrungen beim Lesen, Beantworten oder Vorbereiten von Texten. Manchmal erfordert die Qualität des Schreibens Einbeziehung in ein Portfolio. Andere Zeiten, als Lehrer, können wir mehr mit der Menge der sinnvollen Möglichkeiten zu schreiben. Quick Writes, Briefe an Peers, persönliche Lernaussagen, Wahrheitsaussagen, etc. sind einfache Möglichkeiten, um diese Modalität zu engagieren. Ähnliche Ressourcen


No comments:

Post a Comment